Gesucht

Auf das Schuljahr 2024 / 2025 suchen wir:

Lehrperson Unterstufenklasse

Werden Sie Teil eines Klassenteams einer Unterstufe mit einer erfahrenen Heilpädagogin und einer erfahrenen Fachfrau Betreuung an Ihrer Seite.

Möchten Sie in die Aufgabe der Klassenführung an einer Sonderschule hineinwachsen und haben Sie einen klaren, wertschätzenden Umgang mit Kindern und deren Eltern, verfügen über Belastbarkeit, Geduld und Humor? Dann sind Sie bei uns richtig!

Pädagogisch ausgebildete Fachperson

Suchen Sie eine neue Herausforderung? Sind Sie kontaktfreudig, aufgestellt, teamfähig und. Arbeiten gerne mit Kindern? Dann sind Sie bei uns richtig!
Wir suchen in mehreren Klassen pädagogisch ausbildete Fachpersonen. Sie unterstützen gemein- sam mit einer Klassenassistenz die Lehrperson bei der Begleitung und Betreuung der Schülerin- nen und Schüler einer Klasse im Schulalltag, bei Ausflügen und in Lagern.

Praktikant:in

Wir bieten Ihnen, während einem Jahr, einen spannenden Einblick in eine heilpädagogische Schule. Sie begleiten, zusammen mit einer Lehrperson, eine Klasse (5 – 8 SchülerInnen), im Schulalltag, auf Ausflügen und in Lagern.
Diese Erfahrung dient Ihnen als Grundlage für eine Ausbildung oder ein Studium in eine soziale Richtung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung auf elektronischem oder schriftlichem Weg für das Schuljahr 2024 / 2025