Gemeinsames Skilager der Werkstufe und Unterstufe

Wir haben uns am Montag im Hauptbahnhof Zürich getroffen. Dann sind wir mit dem Zug bis nach Braunwald gefahren. Von da ging es mit der Bahn und der Gondel bis zur Station Grotzenbüel.
Nach einem kurzen Ankommen und Einrichten im Haus, sind wir direkt auf die Piste.

1

2

3

Unsere Highlights

„Schlitteln mit Dilan und Gondelfahren.“ Ellie

4
„Die Abfahrt vom Gumen.“ Yassin

 5

„Die Geburtstagsfeier von Juliette und mir.“ Florence

 

6
„Das ich am ersten Tag Ski fahren gehen konnte.“ Laura

 

7

Die einen lernten  Skifahren,  die andren genossen die Sonne.

8

10

Die Gruppe aus Unterstufen- und Oberstufen Schüler war gut. Wir konnten oft gemeinsam Skifahren oder Schlitten und die Stimmung im Haus war trotz unruhiger Nächte gut.Glücklich und müde sind wir am Freitag alle zusammen wieder zurück in die Schule gefahren.